klimaschutz spende von salzwasser-ev.org

Free
February 13, 2024 Germany, Hamburg, Hamburg Güntherstr. 94 61

Description

Bei SALZWASSER e.V. setzen wir uns mit Herz und Seele für den Klimaschutz ein. Mit unseren nachhaltigen Bildungsprogrammen, die in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern entwickelt wurden, streben wir danach, optimale Unterstützung für den Klimaschutz zu erhalten. Unsere ganzheitlichen Ansätze und erstklassigen Klimaschutzprogramme, unterstützt durch deine klimaschutz Spende, ermöglichen es uns, marine Lebensräume und die Umweltbiodiversität aktiv zu schützen und zu erhalten. Wir unterstützen verschiedene nachhaltige Projekte, um die marinen Ökosysteme zu schützen und wiederherzustellen. Erfahre, wie Du mit Deiner Spende direkt zu Projekten wie der ökologischen Mangrovenrestaurierung oder dem Schutz von Seegraswiesen beitragen und so einen entscheidenden Unterschied machen kannst.


Keywords: klimaschutz spende
Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest